HOME    STANDORTE    INSTRUMENTE    KONZEPT    LEHRER    EVENTS    WORKSHOPS   DRUMS.DE    KONTAKT

 



Kathi  geht es schon immer um das Große und Ganze. Engagement, Enthusiasmus, Spielfreude, Talent und ein großes Maß an Ehrgeiz und Motivation. Es ist die Musik, die Veranstaltungen, die Gäste und an erster Stelle Ihr persönliches Highlight. Ziel ist es stets eine hervorragende und auch einzigartige Performance zu präsentieren.

Das musikalische Repertoire reicht von modernen und progressiven Interpretationen der größten Welthits bis hin zu den schönsten All-Time-Favourites, immer mit dem nötigen Respekt vor der Herkunft und der Tradition der Stücke.


„Was uns täglich motiviert ist mehr als nur das Verwirklichen einer herausragenden Veranstaltung. Wir möchten uns von Event zu Event neu erfinden, besondere Ideen und Ansätze präsentieren und immer ein perfektes Maß an Professionalität gewährleisten. Flexibilität ist für uns hierbei selbstverständlich. Eine Veranstaltung kann nur bemerkenswert sein, wenn alles stimmt. Somit steht und fällt jedes Event durch die entsprechende Musik. Dieser Verantwortung sind wir uns immer im Klaren.“



Kathrin unterrichtet Gesang an Tom‘s Musicinstitute